Aargau Tourismus

Das touristische Dachmarketing leistet einen unverzichtbaren Beitrag an die Bekanntmachung der Perlen im Aargau als attraktiven Wohn-, Standort- und Freizeitkanton.

Um die attraktiven Angebote breiter vermarkten zu können, gründete der Verein Aargau Tourismus am 3. April 2018 eine Aktiengesellschaft. Dieser Entscheid war wichtig und zukunftsweisend, um der Organisation die notwendigen finanziellen Mittel und Strukturen gewährleisten zu können. Wirtschaftspartner haben die Möglichkeit als Aktionär bei der Aargau Tourismus AG mitzuwirken. Beide Seiten profitieren von einem breiten Netzwerk, vom engagierten Standortmarketing und individuell auch von innovativen Projekten, die in der Zusammenarbeit mit Aargau Tourismus bereits vorhanden sind oder noch entstehen.

Aargau Tourismus
Laurstrasse 10
5200 Brugg
www.aargautourismus.ch

zu unserem Projekt